• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Andreas Stegmann

    Sonntag, 5. Mai 2019 19:18 Uhr

    Es war ein sehr schönes Konzert am 05. Mai 2019 in der Ev. Kirche in Sembach. Es verlieh dem Geburtstag unserer 2011 gestorbenen Freundin Isolde einen würdigen Rahmen, Als alte „Rennquintett-Fans“ freuen wir uns schon jetzt auf weihnachtliche Musik mit Eddie‘s Blech! Weiter so!

  • Wilhelm Welker

    Donnerstag, 12. April 2018 09:36 Uhr

    Seit unserem Besuch beim Konzert in der Apostelkirche, das uns sehr gut gefallen hatte, freuen wir uns auf das kommende Konzert in der Sembacher Protestantischen Kirche am 22. April 2018.

  • Ellen Feigl

    Sonntag, 17. Dezember 2017 11:21 Uhr

    Schön, dass ich Euch nun auch hier sehen kann. Euer Konzert in Mehlbach war wieder sehr schön, und ich freue mich auf Stelzenberg und hoffe, dass wir DANN keinen Schnee haben..
    Ihr erfreut unsere Herzen.
    Alles Liebe für Euch bis zum nächsten Mal.